Deine Konfirmation!

2024-2025

Liebe zukünftige Konfirmandinnen und Konfirmanden,
liebe Konfi-Väter, liebe Konfi-Mütter,

es dauert nicht mehr lange: Bald können Sie, bald könnt Ihr in Eurer Familie Konfirmation feiern – genauer gesagt im April/Mai 2025. Dann gibt es Segen für’s Leben in einem festlichen Gottesdienst in unserer St. Secundus-Kirche.

Doch auch schon vorher beginnt eine besondere Zeit. Es ist eine Zeit des Übergangs, des Erwachsenwerdens, eine Zeit des Fragens: Wo möchte ich hin? Und wer ist bei mir? Wir wollen nicht nur für festlichen Gottesdienst sorgen, sondern auch dafür, dass Ihr Kind, dass Du spüren kannst: „Gott ist an meiner Seite – mitten in all den Veränderungen, die jetzt in meinem Leben anstehen.“

Unsere gemeinsame Konfi-Zeit beginnt nach den diesjährigen Konfirmationen, nämlich am Dienstag, dem 11. Juni 2024. Anmelden können sich alle Jugendlichen, die im Mai 2025 14 Jahre alt sein werden. Wenn Du im Mai 2025 noch nicht 14 Jahre alt bist, aber gern schon mitmachen möchtest, bist Du herzlich willkommen. Bitte ruf mich dazu einmal an; wir besprechen dann miteinander, wie das gehen kann.

Ich freue mich darauf, Sie und Euch kennenzulernen und mit Euch über
Gott und die Welt nachzudenken!
Ihre / Eure Pastorin Swantje Luthe

2023-2024

In diesem Jahr sagen 52 junge Menschen in unserer Gemeinde Ja zu ihrem Glauben. Sie werden in fünf festlichen Gottesdiensten konfirmiert und gehen gesegnet in ein mündiges Gemeinde- und Glaubensleben.

Herzliche Einladung zur Konfirmation am 21. April um 11 Uhr von:
Jonna Marie Andresen, Lina Carstens, Marla Loe Claußen, Mia Lotta Franck, Selina Franck, Malte Heesch, Jale Marie Klan, Leon Kroll, Denise Lubahn, Mara Lütje, Timo Thiessen Martens, Tamme Johann Ochsenknecht, Finja Peters, Mellis Rochel-Hennings, Darian Marten Siegert, Bennet Thomsen, Deik Thomsen und Zoé Weinberg.

Und eine ebenso herzliche Einladung zur Konfirmation am 21. April um 13:30 Uhr von:
Rick Aaron Albertz, Nele-Sophie Grauert, Lea Tamia Hassa, Max Tamme Hinrichs, Zoe Klett geb. Kutschewski, Josephine Melsbach und Lysanne Stehn.

Am 27. April um 11 Uhr feiern Jonna Charlotte Sofie Eismann, Jannis Pries und Lara Schwieger ihre Konfirmation. Herzliche Einladung zu ihrem Gottesdienst.

Herzliche Einladung zur Konfirmation am 28. April um 11 Uhr von:
Arvid Bachrodt, Celine Bischoff, Johanna Carstens, Milan Kay Carstens, Lea Sophie Dirks, Tjark Harald Falck, Tim Magnus Frank, Finn Lukas Heesch, Celina Hollensen, Aaron Käseler, Lisa Marie Lemster, Lia Jolie Lill, Nils Mattis Löwenstein, Lina Pawlowski, Joris Schmidt, Josh Schreiber, Marie Wulff und Collin Zander.

Und eine ebenso herzliche Einladung zur Konfirmation am 28. April um 13:30 Uhr von:
Mats Abel, Max Fries Böttke, Anna Carlotta Dirschauer, Kaya Eggers, Laura Sophie Thiesen und Mats Hendrik Timm.

Module

Hier findest Du alle Module der laufenden Konfi-Zeit, die Du buchen kannst. Suche Dir etwas aus und melde Dich an.

Konfirmandenmodule