Norwegen: Nordish by Nature!

10.-21. August 2023

Jugendreise: Norwegen

Auf einen Blick

Auf der Jugend-Freizeit nach Norwegen gibt es die Gelegenheit, viele neue Leute kennen zu lernen! Es gibt ein buntes Programm für jeden Geschmack: Themen, die zum Nachdenken anregen, Sport, Spiel und Kreatives, Badefreuden und Wassersport – und vieles, das noch nicht verraten wird. Langeweile ist auf der Freizeit jedenfalls ein Fremdwort!

Übrigens: Auch wenn Du Dich allein anmeldest, wirst Du spätestens auf der Freizeit Anschluss finden.

Ca. 35 Jugendliche und 6 Mitarbeiter:innen der Kirchengemeinde Hennstedt verbringen 11 Tage im Gautestad Misjonssenter in Evje, Norwegen.

• 11 Übernachtungen im Haus Gautestad
  • neue Leute kennenlernen
  • Sport- und Kreativangebote nutzen
  • Spaß in Gemeinschaft erleben
  • Austausch zu einem interessanten Thema
  • Tagesausflüge und Shoppingtour in nahe gelegende Städte wie z.B. Kristiansand
  • Kanutouren auf dem Fjord
  • Erlebnispädagogische Aktionen
  • Wanderungen durch Norwegens
  • beeindruckende Naturlandschaft
  • Pädagogisch geschultes Team
  • Vollverpflegung

10. – 21. August 2023

Gautestad Misjonssenter, Norwegen

450 – 500

Pastorin Swantje Luthe

Vikar Simon Luthe

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.