Kirche bewegt
2. Hennstedter Spendenlauf

In Kooperation mit:

  

 

Spendenlauf

Auf einen Blick

Nach dem großen Erfolg im vergangen Jahr gehen wir auch in diesem Jahr wieder für den guten Zweck an den Start! Unter dem Motto “Kirche bewegt” veranstaltet die Kirchengemeinde Hennstedt in Kooperation mit der SSV Hennstedt, Dorfleben e.V. und der Freiwilligen Feuerwehr den 2. Hennstedter Spendenlauf am 14. September 2024.

Auf Strecken über 100 m (Bambinilauf), 1 km (Laufen), 5 km (Laufen und Walking) und 10 km (Laufen) können Klein und Groß für jeden gelaufenen Kilometer Spenden für den guten Zweck erlaufen.

Dank an unsere Unterstützer:innen!

Die erlaufene Spendensumme wird dem Jugendzentrum Hennstedt für Aktivitäten / Anschaffungen außerhalb der normalen Finanzen gespendet. Nachdem im letzten Jahr die kleinsten aus unserer Gemeinde bedacht wurden, wollen wir nun den Jugendlichen aus Hennstedt besondere Aktivitäten ermöglichen.

Die Teilnahme am Bambinilauf und am 1KM Lauf ist kostenlos. 5 und 10 KM kosten eine Teilnahmegebühr in Höhe von 5€ bzw. 10€. Der Erlös kommt unserem Spendenzweck zu Gute.

Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen!

   14. September 24

   Sportplatz, Hennstedt

   0 (Bambini und 1KM)

   5 bzw. 10 (5KM und 10KM)

   Henning Nommels

   Pastorin Swantje Luthe

Henning Nommels

info@kirche-bewegt.de

Informationen

  • Anmeldungen sind bis zum Anmeldeschluss am 12.09.24 ausschließlich online möglich.
  • Nachmeldungen sind am 14.09.24 ab 8:00 Uhr im Start-/Zielbereich möglich.
  • Die Startunterlagen sind vor Ort am Tag des Spendenlaufs zwischen 08:00-09:30 Uhr abzuholen.
  • Die Teilnahmegebühr in Höhe von 5€ für 5km und 10€ für 10km ist vor Ort in bar zu entrichten.
  • 08:00-09:30 Uhr: Abholung der Startunterlagen und Nachmeldungen
  • 09:40 Uhr: Open-Air-Andacht
  • 10:00 Uhr: Start Bambinilauf (100 m) (bis 6 Jahre)
  • 10:10 Uhr: Start 1 km-Lauf (bis 12 Jahre)
  • 10:30 Uhr: Start 5 und 10-km Lauf und Walking (ab 12 Jahre)
  • 12:00 Uhr: Siegerehrung
  • Jegliche Teilnahme kann nur mit an der Vorderseite angebrachter Startnummer erfolgen.
  • Jede/r Teilnehmer/in erhält eine Teilnehmerurkunde.
  • Für die 100 m und 1 km Strecke erfolgt keine individuelle Zeiterfassung. Im Zielbereich gibt es eine Medaille.
  • Für die 5 und 10 km Strecken erfolgt eine digitale Zeiterfassung über ein an der Startnummer befestigten Chip.
  • Die Startnummern und Zeiterfassungschips werden im Zielbereich eingesammelt.
  • Für alle Teilnehmenden gibt es auf der Strecke im Bereich km 4 und im Zielbereich kostenlos Getränke und Verpflegung.
  • Im Start-/Zielbereich gibt es zudem die Möglichkeit für alle Besucher:innen am Kiosk der SSV Hennstedt Getränke und Snacks zu erwerben.
  • Der Bambinilauf und der 1 km-Lauf finden auf dem Sportplatz statt.
  • Abbildungen der 5 und 10 km-Strecke weiter unten.
  • Während der Laufveranstaltung sind die Straßen für den öffentlichen Verkehr geöffnet. Alle Teilnehmenden sollen, wo möglich, auf den Fuß- bzw. Radwegen laufen.
  • Jede:r Teilnehmer:in wird bei Anmeldung gebeten seine Einwilligung zum erstellen von Fotos zu geben. Die Einwilligung kann jederzeit schriftlich widerrufen werden. Es werden nur Gruppenfotos erstellt.
  • Eltern willigen für ihre Kinder ein.

Anmeldung

    Bist du zum Zeitpunkt des Laufes 18 Jahre alt?

    Unterstützer